- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, das von den beiden Gastgebern Melanie und Philipp sehr liebevoll geführt wird, ist ideal um Wanderausflüge in der näheren Umgebung zu unternehmen aber auch um dort zu verweilen und den fantastischen Ausblick von der Sonnenterrasse aus zu genießen. Das Frühstücksbuffet war auch immer sehr schön angerichtet und es fehlte an nichts. Nicht zuletzt haben wir uns wegen der herzlichen Art des Gastgeberpaares mit ihrer kleinen Tochter sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.
Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet und sehr sauber mit schöner Sonnenterrasse, es war sehr ruhig und jeden Tag war das Zimmer nach dem Frühstück bereits gemacht.
Frühstück war sehr lecker und reichhaltig mit regionalen Produkten aus Südtirol und man konnte das Frühstück auch auf der Terrasse genießen.
Die beiden Gastgeber nahmen sich immer viel Zeit wenn man irgendwelche Fragen hatte.
Restaurants in der Nähe sind fußläufig zu erreichen, viele Wandermöglichkeiten in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst hat kein Freizeitangebot, das ist auch nicht notwendig denn es gibt, auch dank der Merancard mit der man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen kann, vielseitige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung in der Umgebung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Das sind liebe Worte! Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben eine ausführliche Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen in Südtirol, hier bei uns im Garni Eden B&B Schenna. Liebe Grüße von uns Dreien, Melanie, Philipp und klein Lara