- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes gepflegtes und gemütliches Hotel. Sehr zentral gelegen mit schöner Aussicht. Ruhig und sonnig. Bushaltestellen in der Nähe. Außenanlage und Poolbereich sehr gepflegt und schön angelegt.
Das Zimmer war schön hell und sauber. Fernseher, Kühlschrank sowie Geschirr für zwei Personen waren auch vorhanden. Der kleine Sitzbereich lud zum Verweilen ein. Das Bad war sehr groß und mit Dusche, Föhn und Bidet ausgestattet. Es gab genügend Stauraum und Schränke sowie einen kleinen Safe. Auf dem Balkon war ein Tisch mit zwei Stühlen und eine Markise zum Schutz vor der Sonne. Die Betten waren sehr groß und es gab zwei Kissen für jeden. Wir haben sehr gut geschlafen und uns von Anfang an gleich wohl gefühlt.
Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Regionale und gute hochwertige Produkte, liebevoll und appetitlich angerichtet. Frisch geschnittenes Obst und auf Wunsch auch Rühr- und Spiegeleier frisch gemacht. Die Auswahl an Wurst, Käse und Marmeladen, Brot und Semmel usw. war reichhaltig und immer frisch. Saft und Kuchen gab es auch. Der Kaffee wurde in kleinen Kannen direkt an den Tisch gebracht. Auch hier wurde darauf geachtet ob alles passt. Wir konnten auswählen ob wir drinnen oder auf der Terrasse sitzen wollte. Die Atmosphäre war sehr angenehm.
Der Service war ausgesprochen gut. Das Personal und die Chefin waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir wurden mehrmals gefragt ob alles gut ist und ob wir noch etwas benötigen. Die Zimmer wurden täglich sehr ordentlich gereinigt. Extra Wünsche wurden uns erfüllt. Wir fühlten uns willkommen.
Das Hotel war dank guter Beschilderung sehr gut zu finden. Die Ausflugsziele wie zum Beispiel der Algunder Waalweg war sogar zu Fuß zu erreichen, ebenso der Sessellift Vellau. Der Weg zum Ortskern und zu den Haltestellen war auch nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Poolbereich war sehr einladend. Genügend Liegen und Sitzmöglichkeiten. Auch eine Tischtennisplatte war vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans & Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Karin und Hans, herzlichen Dank für die ausfürliche Beschreibung unserer Pension. Ich freue mich über die Aussage,daß Sie sich wohlgefühlt haben,das ist mir sehr wichtig. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freue mich auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserer Pension. Mit vielen Grüßen aus Algund, Flora Ganthaler.