Alle Bewertungen anzeigen
Ruth (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder Urlaub im Garni Gartenheim bei Sinn`s
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ferienwohnungen , Zimmer mit Frühstück Das Garni Gartenheim liegt ruhig und idyllisch mitten in den Weinbergen, angrenzend an eine Straße die wenig befahren wird.Vor allem abends bzw. des Nachts ist es absolut ruhig. Wer einen ruhigen stressfreien und angenehmen Urlaub verbringen möchte, kann das im Garni Gartenheim jederzeit genießen. Preisleistungsverhältnis ist vollsten in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne geräumige Zimmer mit Bad Ferienwohnungen sind in einem mehrere hundert Jahre alten Gebäude untergebracht ,welches keine Nachteile hat,Vorteile im Sommer, angenehme Temperaturen in den Räumen. Die Wohnungen wurden alle renoviert und neu ausgestattet. Eventuelle Beanstandungen werden immer sofort und korrekt erledigt. Die Wohnungen werden bei jedem Wechsel von der Fam. Sinn zur vollen Zufriedenheit in einem sehr sauberen und gründlichen Zustand hergestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet ausreichend und sehr vielseitig. Für gesellige Abende unter der Laube kann man jederzeit kalte Getränke käuflich erwerben.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Fam. Sinn ist allen Gästen gegenüber sehr freundlich und korrekt. Zimmerservice ist sehr gut. Im Fall einer Reklamation wird dem sofort zur vollen Zufriedenheit nachgegangen. Auch der Brötchenservice für die Ferienwohnungen ist sehr zuverlässig und angenehm!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt zentral mitten im Ort und verfügt über einen schönen Innenhof und einen sehr gepflegten Garten mit Pool,einen kleinen eingezäunten Spielplatz und somit völlig ungefährlich für kleine Kinder . Man hat einen sagenhaften Blick auf die Berge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein sehr schöner neu errichteter Pool, sehr sauber Liegewiese ist mit Liegestühlen und Sonnenschirmen perfekt ausge- stattet. Tischtennis, Kicker Wenn man Lust hat besteht sogar die Möglichkeit zum grillen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ruth
    Alter:51-55
    Bewertungen:1