- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war sehr unzufrieden mit dieser Unterkunft. Dies kann ich gut bewerten, da ich in diesem Ort und im naheliegenden Burgeis schon seit 25 Jahren in verschiedenen Unterkünften war und diese Unterkunft in einigen Kriterien erheblich abwich. Erstens: Das Zimmer war am Ende einer Treppe gelegen. Durch die Lage des Zimmers war es abends sehr laut. Dies lag an der Haustür und anderen Zimmertüren der Vermieterin, die nicht richtig schlossen. Sie konnten nur durch sehr festes Drücken oder Zuschlagen geschlossen werden. Die Gäste und die Hausbesitzer haben sie immer zugeschlagen. Dadurch kam ein Luftzug nach oben und meine Zimmertür wackelte. Diese Belästigung dauerte bis nachts. Zweitens: die Matratze war die härteste Matratze, die ich jemals benutzt habe. Sie war mit Polstermaterial gefüllt und gab kein bisschen nach. Ich hatte dieses Modell einer Matratze noch nie gesehen. Außerdem stellte ich fest, dass statt einem Lattenrost ein durchgängiges Brett im Bettgestell war. Ich hatte extreme Rückenschmerzen am nächsten Tag. Auch das Kissen war schlecht, es war sehr schwach gefüllt und hatte keinerlei Stützfunktion. Die Vermieterin konnte meine Reklamation überhaupt nicht verstehen. Sie war unfreundlich und meinte, die Matratzen seien neu. Das bezweifle ich, da die Matratzen eine Außenhülle mit einem Muster wie aus den 60er Jahren haben. Außerdem tut das nichts zur Sache, da die Füllung definitiv wie Polstermaterial war und für Menschen, die auch nur geringe Rückenbeschwerden haben, völlig ungeeignet ist. Auf jeden Fall beschwerte sich die Vermieterin, dass ich meine Buchungswoche nicht einhalten wollte, anderen Gästen hätte sie absagen müssen, weil ich gebucht habe. Das würde sie bereuen. Kein Wort des Bedauerns oder Abhilfe. Stattdessen musste ich für die eine Nacht 30 Euro bezahlen (andere Garnis dieser Kathegorie sind günstiger und besser ausgestattet) und sie betonte ausdrücklich, dass sie 30% Schadensersatz verlangen könnte, da ich ja gebucht habe. Ich fühlte mich wirklich schlecht behandelt, da ich der Meinung bin, dass sie diese außergewöhnlich harte "Matratze" hätte erwähnen müssen und sie nicht jedem Gast anbieten kann. Außerdem kann man mir keinen Vorwurf machen, dass ich im voraus gebucht habe. Zu dieser Zeit ist Reschen ziemlich ausgebucht und es gibt wenige freie Zimmer. Ich wurde definitiv schlecht beraten und war unwissend. Ich habe dann ein anderes Hotel in Reschen bezogen, das im Preis-/Leistungsverhältnis um Längen besser war, außerdem Zugang zu Sauna und Schwimmbad und ein super Frühstücksbuffet hatte. Außerdem kann ich allgemein sagen, dass die Freundlichkeit und der Service in Reschen sehr gut ist. In den 25 Jahren habe ich bis auf diese Unterkunft nur gute Erfahrungen gemacht.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |