Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 1 Woche • Sonstige
Positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem wir über touridat dieses Hotel gebucht hatten, habe ich hier die Bewertungen gelesen. Mir wurde Angst und Bange. Wie schön, wenn sich die Befürchtungen nicht bestätigen. Wie sich herausstellte, werden die "schlechteren" Zimmer vom neuen Pächter nicht mehr vermietet. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Mir wurde sofort der Koffer abgenommen und in das freundliche Zimmer getragen. Sofort inspizierte ich es auf Sauberkeit und hatte nichts zu bemängeln. Die Zimmer waren nicht neu aber gut. Auch das Badezimmer war groß genug. Die Dusche hat einen niedrigen Einstieg und war groß. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. An zwei Abenden gab es zusätzlich ein Dreigängemenü. Während unseres Aufenthalt hielten sich ca 20 deutsche Gäste im Alter von 14-70 Jahren auf. Preis / Leistungsverhältnis war sensationell gut. Jedem, der nicht den puren Luxus sucht, kann ich dieses Hotel empfehlen. Für gehbehinderte Personen ist das Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Man konnte sich im Zimmer gut bewegen. Die Betten waren bequem. Auf unserem Zimmer stand ein großer Flachbildschirm TV.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Frischer Aufschnitt wurde ständig aufgefüllt. Der Kaffee war sehr gut. Die Menüs waren mit Sicherheit nicht aus der Dose, wie es hier zu lesen war. Uns schmeckten die Mahlzeiten sehr gut. Es wurde reichlich angeboten. Die Preise waren OK.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war durchweg sehr freundlich. Man spürte wie sich jeder um den Gast bemühte. Wir fühlten uns herzlich willkommen. Die Zimmer wurden tgl. inspiziert und bei Bedarf gereinigt. Wenn man wollte, konnte man auch tgl. neue Handtücher bekommen. Ich hatte den Eindruck, das Personal war dankbar wenn man Mängel ansprach und sie so behoben werden konnten. Dasd Personal hatte fast immer Zeit für ein Gespräch und gab gerne Tips für Ausflugsideen. Wir reisten mit Hund an. Dieser wurde regelrecht verwöhnt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral in dem Ort. Supermarkt gegenüber. Sehr gute Ausflugsmöglichkeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:1