- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Unfreundlichkeit der Wirtsleute ist nicht zu überbieten. Die Tische im Frühstücksraum werden schon am Tag vorher eingedeckt um zu verhindern, dass die Gäste hier Platz nehmen. Einen Aufenhaltsraum gibt es nicht. Das heißt man muss sich z.B. bei Regen im Zimmer aufhalten. Es gibt keine Möglichkeit sich mit Getränken oder kleinen Snacks zu versorgen. Wlan für 2 EUR/Tag funktioniert selten und dann nur wenige Minuten. Auf die Frage ob denn da mal nachgesehen werden kann, erhält man die Antwort, man müsse sich dann halt mal aus dem Zimmer hinausbegeben und irgendwo besseren Empfang suchen! Ich wollte ein paar Fotos von den Apfelbäumen hinter den Gebäuden schießen, da wurde ich vom Wirt sofort verscheucht. Von der Herzlichkeit die wir bisher in Südtirol erlebt haben war hier nichts, aber auch gar nichts erfahren. Wir haben die Schmerzfreiheit einer Familie aus Sachsen bestaunt. Sie kommen schon einige Jahre hierher. Wir nie wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Danke für Ihre Bewertung Frau Marianne. Es tut uns leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben. Ihre mitgereisten Freunde fühlen sich bei uns schon einige Jahre wohl. Wir bemühen uns, unsere Gäste zu ihrer vollen Zufriedenheit zu bewirten. Mit freundlichen Grüssen Familie Rungg