Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Paradiesische Gastlichkeit
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So schön wie auf den Bildern, so schön ist das Hotel und die Lage inmitten von Apfelplantagen wirklich. Der Wintergarten, die Terasse mit den liebevoll gepflegten Kübelpflanzen und der Garten mit einer unglaublichen Blumenvielfalt - mit teilweise ganz ausgefallenen Pflanzen - passen perfekt dazu. Eine Führung durch die Pflanzenwelt von Hobbybotaniker Pircher rundete dieses Erlebnis ab. Beim Frühstück haben speziell die selbstgemachten Marmeladen, der selbstgemachte Bärlauchquark und der ausgesuchte, qualitativ hochwertige Käse gefallen. Da es ein relativ kleines Haus ist, kann Herr Pircher auf jeden Gast persönlich eingehen, es entstand so schnell eine sehr angenehme Atmosphäre. Der Internetanschluß funktionierte Im Haus (W-LAN) und in der Umgebung tadellos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Geräumiges und gemütliches Zimmer mit schönem Balkon, sehr sauber, viel Stauraum.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die umliegenden Restaurants sind allgemein recht gut. Die speziellen Südtiroler Gerichte waren überall sehr schmackhaft, andere Gerichte unterschiedlich in der Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Hausherr ist sehr zugewandt und freundlich, seine Mitarbeiter ebenso. Es ist eine Herzlichkeit spürbar, die jenseits der professionellen Freundlichkeit liegt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Hotel aus ist man in wenigen MInuten, der Weg führt direkt durch eine Apfelplantage, im Zentrum von Dorf Tirol. Gleichzeitig kann man - ohne das Auto benutzen zu müssen - die verschiedensten Wanderungen beginnen. Nach Meran kann man auch laufen oder sich mit der Seilbahn direkt ins Zentrum bringen lassen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:1