Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Franz(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2019
Toller Aufenthalt in Schenna
6 / 6

Waren eine Woche zum Wandern in Schenna. Wir haben das Familienzimmer am Anreisetag in einem sehr sauberen Zustand vorgefunden. Positiv hervorzuheben ist die Kochzeile in einigen Familienzimmern.


Zimmer
  • Gut
  • Gepflegte und große Zimmer. Täglich guter Zimmerservice. Die Zimmer unterm Dach sind im Sommer relativ warm. Es befand sich eine Küchenzeile und ein relativ neuer Fernseher im Zimmer. Hervorzuheben sind die netten und gepflegten Balkone.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Abends konnte man sich in der Stube aufhalten. Zu erwähnen sind die wirklich sehr zivilen Preise. Auch die Möglichkeit eigenes Essen mitzubringen ist gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal stand für Fragen immer zur Verfügung. Morgens wurden Kaffee und auch Spiegeleier vom freundlichen Wirt serviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Ortsrand von Schenna. Dadurch ist es sehr ruhig. Wenn man mit dem Bus von Meran aus anreist, ist ein 15 minütiger Spaziergang bergauf zu bewältigen, was für uns aber kein Problem war. Die Aussicht vom Hotel und Pool ist grandios. Man kann auch direkt vom Hotel aus einige Wanderungen starten zum Beispiel zur Taser-Seilbahn oder auch nach Meran.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fahrrad, Laufband, zwei Pools, Saunen und Trampolin


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden