- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne kleine Frühstückspension in toller Lage mit gemütlich eingerichteten Zimmern, großem Balkon, kleinem Bad, einfachem gutem Frühstück. Parkplätze vor dem Haus! Und nicht zuletzt sehr netten Gastgebern!
Sehr gemütlich eingerichtetes Zimmer mit großer Auswahl an Möbeln. Großer Balkon mit Blick ins Grödner Tal. Kleines Badezimmer gut ausgestattet mit vielen Ablagemöglichkeiten, Waschtisch, Dusche und WC.
Gutes einfaches Frühstück mit frischen Zutaten.
Sehr guter und netter Service. Könnten bereits um 12 Uhr Einchecken und einen halben Tag Skifahren. Auch am Abreisetag konnten wir das Auto auf dem Hausparkplatz stehen lassen und uns nach dem Skitag noch umziehen und zur Toilette gehen. Ein kleiner Kritikpunkt: Für den Wifi-Zugang müsste man sich ständig wieder anmelden
Ideale Lage, sehr kurze Wege zu beiden Talstationen, die den Einstieg in die Sella-Ronda in beiden Richtungen ermöglichen. Supermarkt im Nebenhaus. Gutes Restaurant und Café auf anderer Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Im Haus selbst gibt es keine Wellness-oder Sportmöglichkeiten, im Ort Wolkenstein jedoch alles, was das Herz begehrt. Bestes Skigebiet Europas (oder sogar der Welt?). Ausreichend Après-Ski-Lokale mit DJ oder sogar Live-Musik
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 120 |