- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liebevoll geführtes und rundum perfektes Hotel in toller Lage - wir freuen und schon auf einen weiteren Besuch, vielleicht im Winter!
Das Hotel und die Zimmer/Ferienwohnungen sind mit viel Liebe und wunderschön eingerichtet. Es wird besonderen Wert auf Sauberkeit gelegt.
Tolles Frühstück, das keine Wünsche offen lässt - mit regionalen Produkten und Spezialitäten.
Das Haus besticht durch die ausgesprochen nette Wirtin und Ihre Familie, die mit Rat und Tat den Gästen zur Seite stehen und jeden Tag ein leckeres Frühstück zaubern.
Tolle und zentrale Lage nahe des Ortszentrums. Geschäfte, Supermärkte, Busbahnhof, viele (gute) Restaurants sind fußläufig erreichbar. Die Umgebung bietet alles: Wandern, Klettern, Radtouren etc. in traumhafter Dolomitenkulisse. Auch für schlechtes Wetter gibt es Alternativen: Nette Städte wie Bruneck und interessante Museen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle erdenklichen Freizeitangebote sind in der Nähe (z.B. auch ein Naturbad). Im Haus gibt es eine Sauna und Liegestühle im gepflegten Garten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |