Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlich, Abzocke
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten ein Doppelzimmer vorab mit einem (kostenlosen) Parkplatz reserviert. Während der Anreise haben wir absehen können, dass wir schon eine Stunde vor "Öffnung" in der Unterkunft eintreffen werden, weshalb ich tel. nachgefragt habe ob wir unser Fahrzeug deshalb schon früher abstellen könnten. Uns wurde vom Besitzer mitgeteilt, dass wir dafür einen zusätzlichen kompletten Tagessatz für den Parkplatz bezahlen müssen. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass sämtliche für Gäste vorhandenen Parkplätze frei waren, diese sind auch nicht abgesperrt, sondern befinden sich für jedermann zugänglich vor der Unterkunft. Bei der Anmeldung war die Begrüßung nur einseitig (von uns aus). Wir wurden von einer Dame (nicht) empfangen, die uns nicht mal eines Blickes würdigte (warum ist uns unklar, denn das "Parkplatzthema" konnte sie nicht kennen, da wir auch dem Besitzer tel. gegenüber diesbezügl. keine neg. Aussagen gemacht haben). Wir reisen öfters und haben selten einen solchen Umgang mit Gästen erlebt.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück ist ok


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer vorab mit einem (kostenlosen) Parkplatz reserviert. Während der Anreise haben wir absehen können, dass wir schon eine Stunde vor "Öffnung" in der Unterkunft eintreffen werden, weshalb ich tel. nachgefragt habe ob wir unser Fahrzeug deshalb schon früher abstellen könnten. Uns wurde vom Besitzer mitgeteilt, dass wir dafür einen zusätzlichen kompletten Tagessatz für den Parkplatz bezahlen müssen. Beim Eintreffen stellten wir fest, dass sämtliche für Gäste vorhandenen Parkplätze frei waren, diese sind auch nicht abgesperrt, sondern befinden sich für jedermann zugänglich vor der Unterkunft. Bei der Anmeldung war die Begrüßung nur einseitig (von uns aus). Wir wurden von einer Dame (nicht) empfangen, die uns nicht mal eines Blickes würdigte (warum ist uns unklar, denn das "Parkplatzthema" konnte sie nicht kennen, da wir auch dem Besitzer tel. gegenüber diesbezügl. keine neg. Aussagen gemacht haben). Wir reisen öfters und haben selten einen solchen Umgang mit Gästen erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Bezüglich dieser Bewertung "Unfreundliche Abzocke" möchten wir noch folgendes anmerken. Bei den meisten Hotels ist der Parkplatz extra auch währen des Aufenthaltes zu bezahlen. Bei uns ist der Parkplatz von: 13 Uhr 30 am Anreisetag bis um 10 Uhr 30 am Abreisetag kostenlos. Da bei uns immer wieder außerhalb der An und Abreisezeiten geparkt wurde ohne uns überhaupt zu fragen. Ist es vorgekommen, dass Gäste die bei uns wohnten keinen Parkplatz mehr zur Verfügung hatten. Deshalb haben wir uns entschlossen als Service für unsere Gäste außerhalb der Aufenthaltszeiten einen Parkplatz zu einem Pauschalpreis von € 5,00 anzubieten. Dieser Service ist in der Rezeption in Deutsch und Englisch ausgehängt und gut lesbar vorhanden. Es ist für niemanden ein muss dies anzunehmen. Wenn man die Parkplatzpreise pro Stunde in Innsbruck kennt ist es sicher keine Abzocke wenn man einen Pauschalpreis von € 5,00 verlangt.