Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine(26-30)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Leider keine Dusche
3,8 / 6

Insgesamt hinterlässt das Hotel einen guten Eindruck. Es handelt sich um ein kleines und überschaubares Hotel. Für eine Nacht war es in Ordnung. Das Frühstück, das schlechte Fernsehbild und die fehlende Dusche rechtfertigen jedoch nicht den Preis.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Leider war das Fernsehbild schlecht, bzw. recht unscharf und verschneit. Das Zimmer hatte nur eine Badewanne und keine Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider mussten wir mehrmals dem Kaffee beim Frühstück hinterherlaufen. So etwas darf in einem Viersterne-Hotel nicht passieren. Auch wäre eine größere Auswahl schön gewesen. Nach gebratenen Speck oder Rühreier suchte ich vergeblich.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war O.k. Wir durften bereits vor 14 Uhr ins Hotelzimmer rein. Beim Checkout machte die Dame einen leicht überforderten Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt dicht am Ruhrufer. Auch zum Park ist es nicht weit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden