- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel mit sehr schönen Außenanlagen und tollem Saunabereich. Der Liegebereich am Pool sowie am Natursee im Saunabereich waren sehr angenehm.
Sehr schön ausgestattetes Bad. Leider war das Zimmer strassenseitig sodass der Verkehr besonders der Motorradverkehr nachts sehr störend war. Die Beleuchtung für das Hotel am Balkon verhindert dass das Zimmer ohne das Schließen der Rollos abzudunkeln ist, was störend ist.
Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die Preise für Wein waren hoch angesiedelt. Es wäre gut ein paar günstigere Weine zum leichten Konsum und Essen anzubieten.
Fragen und Wünsche wurden stets freundlichen, kompetent und schnell erledigt.
Meine Fahrt von München dauerte ca. 4 Stunden, bedingt auch durch Staus. Ausflugsziele sind sehr gute und viele in der Umgebung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeit- die Wellness und die Poolanlagen waren sehr gut. Es waren ausreichend Liegen im schattigen Bereich vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bruno |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bruno, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung. Leider können nicht alle Zimmer zur Gartenseite blicken, jedoch müssen wir auch anmerken, dass bei uns am Montiggler See kaum Verkehr herrscht. Zusätzlich können diese Zimmer die zum Mendelgebirge blicken über die volle Abendsonne genießen. Liebe Grüße Fam Moser und Team