phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Gerlinde (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 1 Woche

Ich habe mich sehr wohl gefühlt

6,0/6
In diesem Hotel ist man herzlich willkommen. Es sind große, schöne, saubere Zimmer, freundlichste Bedienung und man hat immer ein offenes Ohr für Wünsche. Im gesamten Hotel ist eine positive, friedliche, entspannende Energie. Wer die Natur, den Frieden, die Fröhlichkeit und das Lachen liebt ist hier am richtigen Platz. Es war mein lustigster Urlaub. Ich war hier eine Woche um Line-Dance zu lernen.

Lage & Umgebung6,0
Meine Anfahrt beträgt 4 Stunden. Man kann jede Menge Ausflüge, Wanderungen oder Shoping-Stunden unternehmen

Zimmer6,0
Es war ein großes Zimmer mit Zugang auf den Balkon. In diesem Zimmer war eine Couch,ein Kasten, ein Schreibtisch, ein Fernseher, eine kleine Küche mit Essplatz und einem wunderbaren Blick auf das Bergpanorama


Service6,0
Es gibt keine Beschwerden - wenn überhaupt - nur eine Bitte

Gastronomie6,0
In entspannter Atmosphäre konnte man die gute Küche des Hauses genießen

Sport & Unterhaltung6,0
Der neu gestaltete Wellness-Bereich verfügt über eine ganz besondere Energie und ist überaus entspannend

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerlinde
Alter:66-70
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Liebe Gerlinde! Vielen Dank und es hat uns auch richtig gefreut, es war eine wunderbare Woche. Das sind so liebe Worte, das werde ich auch gleich allen weitersagen und freu mich ganz doll! Ganz liebe Grüße und von Herzen alles Gute von Alexa, Anna und meiner Mutter.
NaNHilfreich