- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt ruhig in der Nähe von Kitzbühel, St. Johann und Ellmau. Es überzeugt durch ein überaus freundliches, hilfreiches Personal (Familienbetrieb) und einem ausgiebigen Freizeitangebot (Tischtennis, Schwimmbad, Billard, Tischkicker), so dass es auch für die ganze Famile Akltivitäten nach dem Wanderprogramm gibt. Das Hotel ist so ideal für Familien. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Zimmer so wie Hotel sind sauber. Kurz: Wir hätten es besser nicht treffen können - super Preis/Leistungs-Verhältnis!
Wir waren in einer Wohnung, die sich direkt im Hotel befand. Diese bot reichlich Platz für 2 Kinder und 2 Erwachsene zum Schlafen und Beisammensitzen - mit traumhaften Aussichten auf die nahen Berge und den benachbarten Ort. Die Kochzeile hatte alles, was man braucht, um einfache Mahlzeiten zu bereiten. Zwei Badezimmer rundeten die Wohnung ab.
Früstück im Haus wurde angeboten und konnte flexibel gebucht werden. Alternativ konnte Brot am Vorabend vorbestellt werden, falls man nicht im allgemeinen Bereich frühstücken wollte. Die Flexibilität war super. Frischer Kaffee, Tee und Gebäck am Nachmittag waren kostenfrei - eine sehr nette Geste.
Sehr freundliches Personal. Besonders hilfreich waren die Tips zu Wanderungen und Ausflügen. Online Check-In, die Option auf ökologische Reinungsintervalle, Frühstückservice und eine App mit einer Fülle an Informationen gefielen sehr.
Das Hotel is ruhig gelegen, aber dennoch sind Ausflugsziele einfach, auf kurzen Wegen mit dem Auto zu erreichen. Der Ort mit Supermarkt und Restaurants ist zu Fuss zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hier kommt keine Langeweile auf - die ganze Familie fand immer abwechslungsreiche Beschäftigungen direkt im Hotel. Vor allem der Swimming Pool hat am Ende von langen Wanderungen die nötige Erfrischung geliefert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Wow! Vielen Dank für die nette und sehr ausführliche Bewertung :) Immer wieder schön zu hören, dass es unseren Gästen so gut gefällt. Hoffentlich sehen wir uns mal wieder. Vielen Dank, dass Sie uns beschucht haben. Herzliche Grüße aus den Kitzbüheler Alpen, Jonathan Voggenreiter