Wir waren diesmal das 5. Mal im Rosenhof, und es ist ein schönes und überaus gepflegtes Hotel mit familiären Charakter. Die Zimmer sind großzügig ausgestattet und überaus sauber. Vom Balkon hat man eine schöne Aussicht. Das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig. Da wir diesmal bei einer Urlaubstanzwoche für Paare waren, war auch das Alter der Gäste von ca. 35 Jahren bis 70 Jahren. Die Gäste kamen aus Österreich, Deutschland und Südtirol. Das Tanzen fand in einem sehr großen und hellen Raum mit Parkettboden statt. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind groß, hell und geschmackvoll ausgestattet. Toilette und Bad bieten genügend Platz. Alles ist sehr sauber.
Alles bestens. Und das Frühstücksbuffet ist überaus reichhaltig.
Die Mitarbeiterinnen im Service, bei der Zimmerreinigung und bei der Rezeption sind überaus nett und freundlich.
Das Hotel liegt am Rande von Oberndorf in Tirol - etwa in der Mitte zwischen Kitzbühel und St. Johann in Tirol.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen schönen Garten und einen großen Pool, der überdacht und beheizbar ist. Im Haus gibt es einen schönen, großen und hellen Saal mit Parkettboden, in dem mehrere Wochen im Jahr die Tanzwochen stattfinden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria & Michael |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass es so gut gefallen hat! Vielen Dank! Wir werden uns weiter Mühe geben, dass sich jeder bei uns wohlfühlt.


