Das Hotel liegt ein Stück entfernt der Hauptstraße, die von Peschiera aus Richtung bardolino tec. führt. Das ist ideal, da somit eine ruhige Umgebung gewährleistet ist. Die Häuser auf dem Gelände sind "aufgestellt" wie in einem kleinen Dorf, so dass jede Familie zum Pool und über den Hof schauen konnte. Sauberkeit und Komfort sind den italenischen Standards angepasst. Ich würde noch ein mal dort hinfahren. Es war einfach wunderbar und das schönste was ich erleben konnte.
Für mich war es okay mit der Unterbringung, aber da die Zimmer für 6 Personen ausgegeben sind, denke ich das es dann nicht ausreichend ist. Es gibt zwar 2 Schlafzimmer und im Wohnzimmer eine Schlafcouch aber diese denke ich reicht net aus. Jede Wohnung hatte Fernseh allerdings nur mit 4 deutschen Sendern (sat. 1 , VOX, Super RTL und dasVierte).
Es gab ein Resturant auf dem Hof und dort war es sehr lecker. Nicht nur das die Bedienungen sehr nett waren, auch das Essen und die Atmosphäre waren sehr angenehm.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. bei Fragen oder bitten war schnell jemand zur Hilfe. Mit den Angestellten dort konnte man deutsch sprechen jedoch sprachen einige nur gebrochen deutsch, was aber nicht schlimm war. Seine Wäsche konnte man dort per Münz-Waschautomat waschen, allerdings gab es nur eine Waschmaschine. Check-In ging schnell und unkompliziert über die Bühne, alles wunderbar.
Perfekte Lage wie oben beschrieben, sehr ruhig. Luftlinie 150 Meter, dann kommt man zum Gardasee und kann dort spazieren oder schwimmen gehen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden, zum einen auf dem Hof der Residence (bewacht) und zum anderen direkt neben an auf einem großen Parkplatz. Einkaufen konnte man entweder, wenn man nicht viel benötigte auf dem Hof, dort gab es einen kleinen Laden oder man fuhr 5 min. in die Stadt rein und dort hatte man mehrere Möglichkeiten (Migros, Penny, Lidle, Eurospar etc. ). Die Anbindung mit Bussen war etwas schwierig, da sie entweder zu spät kamen, oder aber die Busfahrer trotz englisch nicht genau sagen konnten wo sie hinfahren. Aber wers hat, kann sich auch ein Taxi rufen (gleicher Preis wie bei uns in Deutschand).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das beste was das Gasparina Village zu geben hatte, war für die Kids, der SUN-SHINE-KIDS-CLUB. Dort stand jeden Tag ein neues Programm an und jedes Kinder war zwischen 4-17 ( Gruppenteilung 4-7, 8-12 und 13-17Jahre) war, konnte das Angebot für sich in anspruch nehmen. Die Kinderanimateure waren sehr nett und super freundlich und hilfsbereit. Ich sah viele Kinder die morgens bereits um halb 10 vor dem kinderclub standen und warteten. Ein großes Lob an die animateure. Für die Erwachsenen gab es auf dem Hof das Aquagym, das 4x in der Woche für 1 1/2 Std. sattfand. Eine willkommene Abwechslung. Der Pool auf dem Gelände war für kleinere Kinder sehr gut und für Erwachsene reichte er um ein paar Bahnen zu schwimmen (max. 1m tief). Liegen und Sonnenschirme gab es auch genug.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Juli 2008 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jasmin |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


