Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Klassentreffen geeignet
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Anläßlich eines Klassentreffens trafen sich die ehemaligen Eisenbahnlehrlinge,die in der Zeit v.1953-1956 in Aue im Erzgebirge ihre Lehre absolviert haben mit ihren Ehepartnern in Wolfsburg.Wir waren mit der Unterkunft sehr zufrieden.Die Zimmer sind einfach und sehr sauber. Für Feierlichkeiten u. Treffen ist das Hotel sehr gut geeignet


Zimmer
  • Gut
  • Saubere Zimmer mit TV,Telefon,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität u. Quantität der Speisen u. Getränke waren sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Für unser gemütliches Beisammensein stand uns für 3Tage ein sehr ansprechender separater Raum zur Verfügung.Das Personal war sehr freundlich.Schon bei der Ankunft wurde uns Hilfe beim Gepäcktransport angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir übernachteten vom 28.-30.9.12 in dem an eine Parkanlage angrenzenden sehr ruhig gelegenem Hotel.Zur sehenswerten Autostadt Wolfsburg sind es beim Gehen durch die Parkanlage nur 20 Minuten Laufweg.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:71+
    Bewertungen:1