- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als wir vor drei Jahren das letzte Mal hier waren,war hier die Welt noch in Ordnung- leider hat sich alles verschlechtert. Das einzig Positive Flat-TV und W-Lan.
Sehr verwinkeltes Gebäude. Ältere, aber zweckmäßig eingerichtete Zimmer, Fuchtbare Matratzen zum Abgewöhnen. Flat-TV und W-Lan. Riesen Ventilator als Lufterfrischer. Eingerissene Fliegenschutznetze vor den Fenstern. Alles sah abgewohnt aus. Normales älteres Bad mit Dusche.
Wir hatten uns so sehr auf das leckere Essen und den Biergarten gefreut. Leider gibt es keine Küche mehr. Der ehemals schöne Biergarten war verwaist und vergammelt. Das Frühstücksbuffet war normal und ausreichend.
Normaler Service. Der arme Mann an der Rezeption war alleine und Mädchen für alles und konnte einem schon fast leid tun.
Ruhig und zentral gelegen. Zentrum und VW Autostadt für geübte Fußgänger in 30 Minuten zu erreichen,sonst Taxi für rund zehn Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 141 |