- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Edeltraud ist ein Gasthaus zum liebhaben.Die Größe ist angenehm, kein anonymer "Versorgungstempel". Parkplätze sind ausreichend, aber nicht störend vorhanden. Das Frühstück ist Spitze und die Halbpension sehr empfehlendswert. In mehreren Jahren Aufenthalt in der Edeltraud habe immer nette Leute getroffen.
Die Größe der sehr sauberen Zimmer ist in Ordnung.
Die Edeltraud hat ein Restaurant, einen Festsaal und drei bewirtschaftete Terrassen. Die Speisen sind sehr schmackhaft in guter Quantität. Bei der Sauberkeit und Hygiene im Restaurant gibt es nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre und die Preise angenehm. Das Trinkgeld liegt in der Entscheidung des Gastes.
Das Personal ist sehr freundlich und zuverlässig. Mit der Zimmerreinigung war ich immer zufrieden. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich keine Aussage treffen, da ich in den Jahren meines Aufenthaltes in der Edeltraud noch keine hatte.
Das Gasthaus Edeltraud liegt in einer sehr schönen Umgebung, direkt am Ufer des Walchensee. Es gibt zahlreiche Ausflugmöglichkeiten wie z.B. Mittenwald, Wallgau und Umgebung.Kochel.Tegernsee. Toll ist eine Fahrt durch die Jachenau und in die Eng.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitgestaltung ist die subjektive Entscheidung des Gastes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |