- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bemühte Eigentümer die noch viel Potenzial für Verbesserungen haben. Verschlossene Tür am Notausgang, die von innen nicht zu öffnen ist, ist ein grober Mangel !
Das Zimmer ist groß, aber leider schlecht organisiert. Einen Tisch der eine Schreibtischhöhe hat gibt es nicht. Es sind ein kleiner Schrank und zwei Nachttische vorhanden. Sauberkeit, siehe Service. Die Sitzecke, zwei Sessel und ein Couchtisch bietet keinen Blick auf den Fernseher. Der Abzug im Bad saugt die Luft nur durch das Schlüsselloch an und ist entsprechend wirksam.
Die Tageskarte schrumpfte vom Umfang her nur noch (September), wer soll den angebotene Pangasius als typischen Fisch aus dem Haff bzw. der Ostsee halten. Die Auswahlmöglichkeit innerhalb der Halbpension erscheint auf den ersten Blick groß, schrumpft aber Gewaltig durch die ähnliche Art der Zubereitung. Bratkartoffeln oder Pommes als Beilage sind nicht sonderlich Abwechslungsreich. Ein frischer Beilagensalat ist ein Fremdwort. Das Frühstück besteht aus verschiedenen Wurstsorten wie Sie im Discounter abgepackt angeboten werden. Täglich gibt es Aufbackbrötchen, selten wird eine frisch aufgeschnittene Salatgurke angeboten, Tomaten bzw. Saisonbeilagen gibt es nicht.
Die Eigentümer "spulen" zur Begrüßung immer den selben Aufsatz ab. Der Zimmerservice wird nicht täglich erbracht -ohne Information-, die Verwendung eines Wischtuches oder Staubsaugers wird vermieden. Ein Handtuchwechsel erfolgte nicht innerhalb einer Woche.
Das Hotel befindet sich am Ende der Welt und ist somit vor allem ruhig. Die Anbindung an den Radweg nach Ahlbeck ist vorhanden. Nach wenigen Schritten ist man in Polen an der Bushaltestelle und kann günstig in das Zentrum/Hafen von Swinemünde fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrradverleih im Haus, Busanbindung vorhanden -außer am Wochenende-.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 71 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schade das es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir begrüßen unsere Gäste immer persönlich, wenn uns da nicht jedes mal etwas neues einfällt bitte ich das zu entschuldigen. Vielen Dank für den Hinweis über das Schloss, warum auch immer es richtig verschlossen war. Jeder Gast hat einen Schlüssel dafür, jedoch muß dieser Ausgang immer von innen zu öffnen sein. Wir werden dies umgehend ändern, über einen Hinweis direkt an uns hätten wir uns bestimmt gefreut. Unsere Zimmerfee ist, laut Ihnen zugesandter Reservierung, 2x pro Woche im Hause unterwegs und Handtuchwechsel auf Anfrage. Die Umwelt wird es uns Danken. Werde jedoch unsere Zimmerfee nochmals auf Sauberkeit ansprechen. Wir haben auf unserer Speisekarte ca. 15 Gerichte, aus welchen unsere Halbpensionsgäste wählen dürfen und davon ca. 8 komplette Fischgerichte, welche natürlich verändert werden können. Kroketten und Salzkartoffeln sind immer möglich und wenn wir angesprochen werden und es die Zeit in der Küche zulässt auch Kartoffelpüree. Das Pangasiusfilet ist, bestimmt wie jeder weiß, nicht von hier jedoch sehr lecker und stand zusätzlich zu Auswahl. Wir müssen sicherlich noch an uns arbeiten und werde dies auch tun. Die vielen positiven Bewertungen zeigen uns, das wir auf dem richtigen Weg sind. Vielen Dank nochmals für Ihre Bewertung. Ihr Team von Gasthaus Haffblick