Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hella (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Ruhige Nächte in einer quirligen Stadt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

das Hotel liegt direkt an einer Kleinen Nebengasse der Fussgängerzone und ist durch seine zentrale Lage ideal um die Stadt zu erkunden. Sehr gut für einen Kurztrip geeignet. Das Haus der ehemaligen Bäckergilde ist außen alt und innen modern und funktionell.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes Zimmer mit hohen Decken unterm Dach, total gemütlich. Meinem Mann hat es der riesige Fernseher besonders angetan. Bequeme Betten mit guten Matratzen. Kleiderschrank für wenige Tage ausreichend. Modernes Bad mit guter Beleuchtung, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant im Vorderhaus war ausgezeichnet. Sehr freundlicher Service, Speisen wurden genau erläutert und es gab eine Weinempfehlung dazu. Die Speisen waren sehr schön angerichtet und es war richtig lecker. Die Räumlichkeiten waren sehr gemütlich und die Tische nicht zu nahe beieinander.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Beschwerden hatten wir keine. Fragen zu Öffnungszeiten und Verkehrsverbindungen wurden umfassend beantwortet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Trotz der zentralen Lage waren die im Hinterhaus gelegenen Zimmer sehr ruhig. Mit wenigen schritten erreicht man den Neckar, die Fußgängerzone und die Lokale der Altstadt, ebenso den Schiffsanleger. Alle Sehenswürdigkeiten können zufuß erreicht werden. Wegen der wenigen Parkplätze im Hof muß man in ein öffentliches Parkhaus fahren, 3 liegen in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hella
    Alter:66-70
    Bewertungen:21