- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Am Donnerstag, 6.07.2023 hat uns Herr Barisic vom Gasthaus & Hotel Drei Lilien in Werbach telefonisch bestätigt, dass wir unseren Greenstorm – Gutschein vom 9.-11.07.2023 einlösen können. Schon bei diesem Telefongespräch konnte man heraushören, dass Herr Barisic große Probleme mit der Einlösung von Hotelgutscheinen hat, obwohl er selbst einen Vertrag mit Greenstorm geschlossen hat. Bei Anreise wurde uns von einer Angestellten der Zimmerschlüssel kommentarlos ausgehändigt. Auf die Frage, ob wir unseren Gutschein gleich vorlegen sollten bekamen wir die Antwort: Das macht später alles der „Chef“. Als wir unseren Gutschein am Abend beim „Chef“ abgegeben und den Meldeschein ausgefüllt hatten eröffnete uns Herr Barisic, dass er den Gutschein so nicht annehmen könne und diesen erst prüfen müsse?!? Verzweifelt suchte Herr B. nach Gründen, damit er den Gutschein nicht annehmen musste. Da wir den Gutschein nicht direkt von Greenstorm gekauft, sondern bei Ebay ersteigert hatten, befand sich auf dem Gutschein eine abweichende Adresse. Dies nahm Herr B. zum Anlass, die Einlösung des Gutscheins zu verweigern. Dass Hotelgutscheine von Greenstorm problemlos übertragbar sind scheint bei allen Hoteliers außer Herrn B. bekannt zu sein, da wir bisher noch nie Probleme dieser Art hatten. Wir konfrontierten Herrn B. damit, dass er selbst die Einlösung telefonisch bestätigt habe, was er jedoch plötzlich leugnete. Nach einiger Zeit teilte uns Herr B. mit, dass eine Angestellte die Einlösung des Gutscheins bestätigt habe, was jedoch nicht der Wahrheit entspricht. Nun wollte Herr B. unseren Gutschein doch annehmen, allerdings unter dem Vorbehalt einer Prüfung des Gutscheins am nächsten Morgen. Vor unseren Augen zerriss Herr B. unseren Gutschein, womit er eine Prüfung des Gutscheins unmöglich machte. Da wir als Gutschein -Gäste offensichtlich nicht willkommen waren und wir uns unter diesen Umständen nicht wohlgefühlt haben, haben wir beschlossen, am nächsten Morgen ohne Frühstück (damit Herrn B. nicht noch mehr Kosten entstehen) abzureisen. Wir sind der Meinung, dass Herr B., der aus Verärgerung und Wut über sein eigenes Versagen seinen Frust an den Hotelgästen auslässt, nicht geeignet ist, ein Hotel zu führen. Einziger Lichtblick in diesem Hotel (was wir beurteilen können) ist die Mitarbeiterin Antonia Senjan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | B und W |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |