Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank & Ina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hirschen Oberried - Immer wieder gerne!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Gasthaus (Zimmer) sind vom Restaurant getrennt (über den Hof). Der Frühstücksraum ist im Erdgeschoss wo sich die Zimmer befinden. Das Hotel ist nicht allzu groß (ich schätze so 15 - 20 Zimmer). Direkt zwischen dem Restaurant und dem Gasthaus befindet sich der ausreichend große Parkplatz. Die Aussicht vom Balkon ist sehr schön auf die Berge. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr gepflegt und sehr sauber. Die Optik ist zwar nicht die modernste aber man fühlt sich richtig wohl. Wir waren schon das 3. mal in diesem Hotel und wir kommen immer wieder gerne. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach in diesem Hotel sehr gut. Wir waren Anfang Juni dort und das Wetter war echt klasse. Sowohl als Wellness, als auch als Urlaub mit Kindern ist dieses Hotel wirklich sehr zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind recht groß und das Bad ebenso. Ist zwar nicht gerade die neueste Möbilierung aber es ist sehr sauber und gepflegt und das ist wichtig. Der Balkon hat ausrecihend Platz und man hat einen sehr schönen Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen (Qualität und Quantität) sind auch sehr gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Wir einmal abends im Restaurant essen und ich muss sagen "sehr gut". Ist zwar nicht das günstigste Restaurant aber Qualität hat seinen Preis! Die Athmosphäre im Restaurant ist sehr gemütlich und die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals ist wirklich sehr lobenswert. Man fühlt sich sehr willkommen und man hat immer ein offenes Ohr. Die Zimmereinigung und das aufräumen war jeden Tag sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut. In ca. 15 Minuten ist man mitten in der City von Freiburg. Und auch die Straßenanbindung Richtung Titisee-Neustadt ist recht günstig. In Oberreid selber befindet sich der Steinwasenpark (Wildpark/Freizeitpark mit verschiedenen Fahrgeschäften). Auch der Europapark Rust (Deutschlands größter Freizeitpark) ist nur ca. 35 Minuten mit dem Auto entfernt. Entspannen kann man sich im Eugen-Keidel-Bad in Freiburg (ca. 20 Minuten entfernt). Also es gibt jede Menge Möglichkeiten seine Freizeit zu gestalten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank & Ina
    Alter:26-30
    Bewertungen:13