Alle Bewertungen anzeigen
Eric (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit Fussweg direkt zu Altstadt hinunter
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, was nicht als Nachteil gewertet werden darf. Vielmehr ist es leicht auffindbar und muss nicht lange gesucht werden. Der Parkplatz ist gratis und am Nachmittag am Schatten. Nach einer längeren Anreise habe ich es genossen, den Wagen auf dem Parkplatz zu lassen und zu Fuss in die Altstadt zu spazieren. Ein exquisites Lokal mit feinsten Speisen, die aus lokalen Produkten zubereitet werden, befindet sich mitten in der Altstadt in einem antiken Herrenhaus. Daher auch der Name des Restaurants. Die Preise sind angemessen, aber nicht günstig, wohl aber preiswert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind auf der Seite zur Altstadt ruhig und man hört gar die Vögel zwitschern. Habe mit offenem Fenster geschlafen und war am nächsten Morgen bestens ausgeruht. Die Toilette und Dusche auf der Etage sind sauber und einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist gut und das Schönste ist, dass man bei freundlichem Wetter auch draussen essen kann.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist die ganze Woche geöffnet, auch am Freitag, wenn das Restaurant geschlossen ist. Der Betrieb ist in Familien-Sitz und wird von allen Generationen betreut, was es noch freundlicher macht. Die Preise sind hervorragend und das Angebot kann nur weiter empfohlen werden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt auf der Schotter-Terasse des ehemaligen Rosenheimer-Sees; die Altstadt liegt also quasi zu Füssen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alle Möglichkeiten von Wasserburg sind zu Fuss erreichbar. Im Inn kann sogar gebadet werden, was zeigt, wie intakt die Umwelt noch ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:46-50
    Bewertungen:1