- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 3 Nächte zu Gast im Jägerstüble. Unser Zimmer und das dazugehörige Bad waren geräumig und in einem sehr guten und sauberen Zustand.Im Keller des Hause befand sich noch ein Ski- und Trockenraum. Das Preis/Leistungs-Verhältnis war absolut in Ordung.
Das Zimmer war groß und sehr sauber . Inklusive Fernseher auch mit deutschem Programm. Das Bad war ebenfalls in einem sehr guten Zustand und sauber.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstück war reichhaltig und vielfältig. Das Abendesse war jedesmal ein 3-Gänge Menu und wurde schnell serviert . Das Essen war gut.
Die Gastgeberfamilie war sehr freundlich und engangiert. Das Gasthaus war insgesamt in einem sehr sauberen Zustand.
Das Haus befindet sich außerhalb von Damüls und bietet ein schönes Panorama. Mit dem Ortsbus (kostenlos) ist man in ca 5 min am Lift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |