- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Jägerwirt ist perfekt für Urlauber die etwas original österreichisches suchen. Es ist urig und gemütlich, perfekt sauber und Hella kocht noch original wie man es sich in Österreich vorstellt und davon reichlich, auch das Frühstück ist reichlich und für jeden ist etwas dabei! Wir fahren seit Jahren dort hin und freuen uns auch schon auf die nächsten Urlaube dort!
Super sauber und ordentlich!
Bestes original Österreichisches Essen!
Hella nimmt beim Essen Rücksicht auf jeden Wunsch oder Unverträglichkeiten und ist auch sonst immer sehr bemüht alles mögliche zu machen.
Steinfeld ist etwas abgelegen aber mit dem Auto oder der Bahn gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut für Wanderer und Urlauber mit dem Auto für Tagesausflüge. Der Weissensee ist mit dem Auto gut zu erreichen, ebenso umliegende größere Orte wie Lienz oder Spittal. Auch ein Ausflug nach Italien ist möglich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |