- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Zimmer glich einer Abstellkammer für Bett, altem zu kleinen nicht schließendem Kleiderschrank, alte klapprige Klappstühle von irgendwoher, (nur nutzbar wenn der Koffer draußen bleibt), Waschgelegenheit trifft gerade noch die Bezeichnung von D/WC. Sehr steiler Treppenaufgang - mit Koffer kaum begehbar. Zimmerservice - nicht immer komplett. Garderobe: Haken an der Tür - Jacken wurden ständig gegen die Wand gedrückt. Dachfensterrahmen völlig verschmutzt. Zimmertür-Durchgangshöhe nur für kleiner 1,80m, Bisherige Angaben betreffen nur das separate Nebengebäude "Zur Winzerin". Hauptgebäude: Es gibt keine Rezeption, keinen Ansprechpartner, der auch während des Tages erreichbar ist. Speiseraum bei Vollbelkegung des Hotels zu klein. Speisen im Schankraum als altenative. Frühstück nicht sehr üppig: Nachgebracht wurde erst dann, wenn man selber in der Küche nachfragte. Selbstständige Kontrolle durch den Service fand nicht statt (frühstückten selber). Das Abendessen war auch sehr diätbewust ausgelegt (kleine Portionen, der Nachtisch war der Löffelbeschmutzung nicht wert). Viele Gäste haben sich über den Service beklagt.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |