Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Perle im Elsass
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines, aber feines Haus mit 6 Gästezimmern. Ruhig am Waldrand gelegen. Absolute Ruhe garantiert. Sehr sauber und mit liebe zum Detail ausgestattet. Übernachtung mit Frühstück. Sauna vorhanden. Das Haus wurde in den "Michelin Cambres d'hotes Frances: Les plus belles adresses du guide Michelin 2010" aufgenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Stilvoll und hübsch zugleich eingerichtet, sauber und ausreichend groß. Klimaanlage vorhanden. Im Sousterrain aber nicht unbedingt notwendig. Wir kamen trotz > 30 °C auch ohne aus. Fußbodenheizung und Heizlüfter im Bad. In kälteren Jahreszeiten sicher notwendig. Teilweise mit kleiner Terrasse, die allerdings über einen großen Schritt erklommen werden muß. TV und Funkwecker. Bett mit sehr guten, harten Matratzen. Sehr guter Schlafcomfort. Einzig die französische Art zu Schlafen mit nur einer Bettdecke für Zwei störte etwas. Auf Wunsch ist es aber jederzeit möglich, zwei einzelne Bettdecken zu bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Kleines, aber feines Frühstücksbuffet. Absolut ausreichend und für französische Verhältnisse sicher schon als "reichlich" einzustufen.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin des Hauses ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie hält für Ihre Gäste auch Insidertipps parat. Sie spricht sehr gutes Deutsch, was die Kommunikation für uns etwas erleichtert hat. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Personal ebenfall sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dieffenbach au Val ist ein kleines beschauliches Örtchen im Herzen des Elsass. Der Ort bietet nicht viel, dafür aber reichlich Ruhe und Natur. Das La Romance liegt am Ende einer Privatstraße, direkt am Waldrand. Von hier aus kann man loswandern oder mit dem Auto die zahlreichen Sehenswürdigkeiten des Elsass erkunden. Wer Ruhe und Entspannung sucht sowie einige Kilometer Autofahrt zu den verschiedensten Ausflugszielen nicht scheut, ist hier genau richtig. Für uns die perfekte Mischung für einen gelungenen Kurztrip ins Elsass.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:31-35
    Bewertungen:9