Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1-3 Tage • SonstigeDas "Inkasso Weinstübchen" - nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir reisten am 27. Juli mit 4 Erwachsenen und einem kleinen Kind an - bei booking.com ist ein Buchungsfehler aufgetreten, der irrtümlich zu einer Buchung von 2 Erwachsenen und einem Kind führte, allerdings habe ich dennoch 2 Zimmer gebucht. Bei Ankunft habe ich die Unterkunft über diesen Fehler informiert und musste auch vor Ort ein Formular ausfüllen, in das ich alle übernachtenden Gäste eingetragen habe. Der damalige Rezeptionist wies mir daraufhin eine Ferienwohnung zu. In dieser waren Mückennetze zerrissen, gefühlt 40 Grad und die Betten hingen durch. Die Bettwäsche roch muffig und der Gesamteindruck war einfach schlecht. Der Rezeptionist bot sofort an, dass wenn wir hier übernachten keinerlei Zuzahlungen leisten müssen, obwohl wir 2 Leute mehr waren - ein Kompromiss den wir eingegangen sind. Am nächsten morgen lieferte ich den Schlüssel beim Besitzer ab - dieser verlangte eine Nachzahlung mit den Worten "entweder sie zahlen oder ich rufe die Polizei". Selbstverständlich reisten wir ohne Zahlung ab, da kein Vertrag über Zuzahlungen im Vorfeld zustande gekommen ist und wir in der Nacht durch Mückenplage und vorbeirollenden Güterzügen kein Auge zugemacht haben. Kurze Zeit später bekam ich Post von einem Inkassobüro - ich solle einen Zusatzbetrag von € 110,- entrichten, zuzüglich Inkassogebühren von € 94,-. Das Verfahren hat der Besitzer erst vergangene Woche eingestellt, als ich in bat die Sache vor Gericht zu klären. In einem unprofessionellen Brief bezichtigte er mich erneut des Betrugs und der Zechprellerei und forderte mich auf, die schlechten Bewertungen aus dem Netz zu nehmen. Nie wieder! Ich kann jedem Reisenden nur empfehlen woanders zu übernachten.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Durchhängende Matratzen, muffige Bettwäsche, extrem stickig und heiß. Viele Mücken, da wir die Fenster im Sommer auf lassen mussten - diese waren stellenweise aus den Wänden gerissen oder hatten Tellergroße Löcher.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Unteres Mittelmaß.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Restaurant und Empfang sehr nett - das Benehmen und die Kundenorientierung des Besitzers Herr Geisel ist allerdings eine Vollkatastrophe. Er hat offenbar auch schon anderen Kunden mit Polizei etc. gedroht - siehe Tripadvisor.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Nahe der Bahnschienen - alle 20 Minuten rollen schwere Güterzüge vorbei. Bei geöffnetem Fenster ist Schlafen nur mit Ohrstöpseln möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:1