Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 1-3 Tage • Winter
Großzügiges Appartement in toller Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne, idyllische Lage am Ortsrand von Waidring. Ideal für Gruppen von 8-10 Leuten. Gepflegtes,sauberes Äußeres und großer Balkon bzw. Terrasse. Die Vermieterin des Appartements ist freundlich, hilfsbereit und beeinflusst durch ihre sehr sympathische und natürliche Art den Wohlfühlfaktor der Gäste enorm positiv! (Unsere Gruppe war bereits zum zweiten mal im "Haus Luise" untergebracht, einmal im EG und einmal im OG, die beiden XL - Appartements sind nahezu identisch, nur einmal mit Balkon im OG und Terrasse im EG.)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Praktisches XL - Appartement für maximal 10 Leute, hier werden einfach drei Appartements zu einem, mit drei separaten Bädern/Toiletten. Einer kleineren und einer größeren Küche, sowie einen großen Aufenthaltsraum mit Zugang zu Balkon/Terrasse. Vier Schlafzimmer mit je zwei Doppelbetten und je zweimal mit einem Einzelbett.


    Service
  • Sehr gut
  • Obwohl wir uns selbst verpflegt hatten, wurde uns angeboten, dass uns morgens frische Semmel/Brötchen vom Bäcker gebracht wurden. Zimmer sind sauber, mit ausreichend Handtüchern in den Bädern und die Küchen sind vollständig ausgestattet mit Kaffeemaschine (inkl. Zubehör --> Kaffeefilter), Besteck, Geschirr, Kochutensilien sowie Lappen, Handtücher und Bürsten. Auch eine Spülmaschine ist vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ortsrand von Wadring direkt neben Wiese und Bauernhof gelegen, vom Balkon oder der Terrasse aus wunderschöner Ausblick auf die Waidringer Bergkulisse. Zum Supermarkt nur ca. 100m zum Skibus 150m, ruhig, aber keineswegs "weg vom Schuss" gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:26-30
    Bewertungen:1