- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Direkt im Zentrum und trotzdem sehr ruhig Oberstdorf hat das ganze Jahr etwas zu bieten. Sei es Wintersport in allen Disziplinen oder Wanderungen in die verschiedenen Täler, Mountenbiking, Klettersteige, Pferdekutschenfahrten oder ganz einfach die herrliche Bergwelt anschauen und genießen.
Große Zimmer mit gemütlicher Sitzgruppe und Flatscreen
Gehobene bis sehr feine Gastronomie in einem Boden- ständigem Ambiente. Die Speisekarte läßt keine Wünsche offen. Leider vemißt man eine kleine Karte für kalte Gerichte. Alles wird frisch zubereitet und in angemessener Zeit, fachmännisch am Tisch serviert. Bei vielen Gerichte sind Seniorenangebote erhältlich. Der Preis spiegelt die Essensqualität, die Schmackhaftigkeit und den erstklassig- en Service wieder. Sie werden wiederkommen. Das geht aber nur mit vorheriger Reservierung, ansonsten kann es sein, dass Sie auf einen anderen Tag vertröstet werden
Man glaubt an Lippenleserei. Kaum hat man was ange- dacht, wird der Winsch erfüllt.
Im Herzen von Oberstdorf, nahe dem Kurhaus, Bahnhof der Erdinger Arena und vielen kleinen und größeren Fachgeschäften aller Art.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |