Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Top für die Rennsteig Wanderung
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Pension ist liegt ganz nah am Beginn/Ende des Rennsteigs. Von hier kann man gut starten oder nach erfolgreicher Wanderung die letzte Nacht verbringen. Auch Radfahrer sind hier herzlich willkommen und natürlich gibt es Unterstellmöglichkeiten für das Rad.


Zimmer
  • Gut
  • Die Pension hat 14 Zimmer. Wir hatten Zimmer 5 in der 1. Etage mit Blick auf den Wiedeturm, der bereits in Bayern steht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet mit einem Doppelbett, 2 Nachtschränken mit Lampen, 1 Tisch und 2 Stühlen sowie einem Kleiderschrank und einen TV. Das Bad ist völlig ausreichend. Alles war sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen im Restaurant ist typische Thüringer Küche und sehr lecker. Bedauert haben wir, dass wir das leckere Försterbier hier bei uns in Hessen nicht bekommen! Preise sind absolut angemessen. Das Frühstück wird serviert und ist angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Einchecken verlief schnell und freundlich. Der Chef, der auch im Restaurant bedient und das Frühstück serviert ist nett und hat einen tollen Humor. Nebenbei haben wir beim Abendessen auf dem großen Balkon auch eine ganze Menge über die Geschichte Blankensteins vor und nach der Wende erfahren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension liegt zentral im Ort und auch nur 10 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Von hier ist der Beginn des Rennsteigs in 5 Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:30