- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren für ein verlängertes Wochenende in dieser Pension. Das Einchecken ging Problemlos. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise in die Jahre gekommen. Es wirkte alles sehr familiär und persönlich, nicht wie in einem großen Bettenbunker wo man nur eine Nummer ist.
Die Betten waren leider nicht sehr bequem, absolut weich und durchgelegen, hier sollte unbedingt nachgebessert werden. Da die Pension an der Hauptstraße liegt, sollte man mit Verkehrsgeräuschen rechnen. Es gibt auch Zimmer zum Innenhof, dort ist aber der Biergarten, wo es auch mal bis spät in die Nacht laut werden kann.
Das Frühstück ist reichhaltig mit leckerer Auswahl. Es hat an nichts gefehlt. Egal ob Kaffee, Tee, Wasser, Saft und Obst. Einziges Manko sind die kleinen Plastikverpackungen für Marmeladen und Nutella. Hier könnte man nachhaltiger sein, aber dies ist wahrscheinlich der geringen Anzahl an Übernachtungsgästen (wenige Zimmer) geschuldet. Das Gasthaus bietet sehr leckere Speisen zu normalen Preisen an. So kann man sich bequem nach einer erfolgreichen Tagestour im Biergarten niederlassen und den Abend genießen. Man sollte jedoch reservieren, denn zu Stoßzeisten ist hier kein Platz zu bekommen.
Das Personal ist nett und freundlich. Die aufmerksame Bedienung bringt bestelltes Essen und Trinken rasch an den Tisch ohne große Wartezeiten.
Alles ist zentral gelegen und gut zu erreichen. Ach ja, wer mit dem Auto anreist (wie wohl viele) hat gegenüber der Pension einen kostenpflichtigen Parkplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Über die fußläufig schnell zu erreichende Touristeninformation kann man Fahrräder ausleihen, welche dann mit der Bahn sogar kostenlos transportiert werden können. So ist man sehr flexibel und kann bei gutem Wetter das Auto getrost stehen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |