- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine einfache Unterkunft, welche aber wunderbar als Ziel von Schulreisen, Trainingsgruppen oder auch Familien für einen Aktivurlaub genutzt werden kann.
Die Zimmer sind sehr einfach, aber sauber und ausreichend. Leider lassen sich die Fenster nicht ganz öffnen.
Der gastronomische Service ist einfach. Bei allem Mahlzeiten steht eine kleine Salatbar bereit, welche sich nicht ändert. Die Auswahl an Aufstrichen und Wurst und Käse ist früh und abends gleich. Mittags wählt man zuvor zwischen 3 Menus aus.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mit Anliegen und Beschwerden wird konstruktiv umgegangen, um den Aufenthalt so gut wie möglich zu gestalten.
Es kommt natürlich immer drauf an, auf was man Wert legt. Hier steht ganz klar die Aktivität im Vordergrund. Am Ortsrand von Schierke gelegen ist man schnell im Kurpark, im Zentrum und somit bei Einkaufsmöglichkeiten. Auf der anderen Seite befindet sich direkt der Wald zum joggen oder spazieren gehen. Wenn man den Brocken besuchen möchte, ist diese Unterkunft ein super Ausgangspunkt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
An der Unterkunft befindet sich eine Sporthalle, welche sehr gut ausgerüstet ist und gegen eine Gebühr benutzt werden kann. Außerdem gibt es einen Volleyball- und Fußballplatz und unzählige weitere Sportangebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oskar |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 40 |