- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gasthaus mit Zimmern teils im Altbau, teils im neueren Gästehaus Sabrina Fahrradabstellraum Im Allgemeinbereich relativ sauber, die Holztreppengeländer und Raumteiler im Frühstücksraum fühlen sich sehr klebrig an. Gäste aller Nationalitäten und Alters Auf der Homepage des Gasthauses wird Kreditkartenzahlung angegeben. Leider wurde uns gesagt, dass dies nicht für Privatpersonen gilt sondern nur für Geschäftskunden.
Kleines Zimmer in Stammhaus mit Dusch- und Waschgelegenheit im Zimmer integriert (fehlende Privatsphäre bei der Körperhygiene). Innenliegendes nicht mechanisch entlüftetes WC. Knarrende Fußbodendielen im Zimmer und auf dem Flur und ein bei jeder Bewegung knarrendes Bett. Dies leider auch vom darüberliegenden Zimmer hörbar, daher in der Nachtruhe und Schlaf gestört. Die Wände sehr hellhörig.
Das warme Essen im Restaurant war gut und ausreichend. Beim Frühstücksbuffet leider unter anderem nur aufgebackene Brötchen und Obst aus der Dose.
das Servicepersonal ist freundlich und sehr um das Wohl der Gäste bemüht
Bodenseezipfel in Sichtweite, um richtig an den See zu gelangen muss man etwas weiter fahren. Edeka und Getränkehandel in der Nähe Ausflugsmöglichkeiten an den Bodensee, Schweiz, Österreich usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |