Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2011
Wirklich entspannter Familienurlaub
5,6 / 6

Das Hotel hat ein Haus mit eigenen Ferienwohnungen angeschlossen, von außen gewöhnungsbedürftig, von innen top. Nettes Beisammensein mit der Familie auch nach dem Abendessen, das Kind schläft im Nebenraum, super! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! HP buchen, für vergleichsweise wenig Geld top Essen vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Große Ferienwohnung Sauber Blick auf den Bodensee. Bei unserem Zimmér etwas kalt durch die Fenster, keine moderne Isolierung, für uns nicht wirklich relevant, Zimmer und Ausstattung top. 2 Schlafmöglichkeiten im Doppelbett, ein Einzelbett räumlich abgetrennt. Über den Flur und absgeschlossene Tür das Bad und der Wohnraum erreichbar, alles aktuel, Flat- TV, DVD-Player, was soll ich sagen? Was ich nicht sagen kann: Überall der gleiche Standard? Wenn ja, dann TOP!,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück nicht speziell herausragend aber absolut ausreichend! Käse. Wurst, Ei, Müsli, Joghurt, Quark Ich bin da nicht sehr wählerisch, für mich absolut in Ordnung! Halbpension empfehlenswert, spezielle Karte, aber keine Abzüge, Essen wirlich lecker, ich specke jetzt noch ab ;-). Speziell für Kinder toll, alle unsere Sonderwünsche wurden erfüllt, hatten nie das Gefühl, dass Kinder stören würden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, auch bei selbst verschuldeten Pannen schnell äußerst hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Rund um Hagnau perfekte Ausflugsmöglichkeiten. Direkt im Ort Schiffsanlegestelle in alle Richtungen, Meersburg, Mainau, Schweiz, alles geht!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden