Alle Bewertungen anzeigen
Silvio (41-45)
Verreist als Freunde • Februar 2012 • 1-3 Tage • WinterDas ist mein Hotel, bitte benehmen Sie sich
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

...sieht schön aus von aussen und macht einen angenehmen Eindruck... ...vielleicht wird's ja wieder besser (siehe alte Bewertungen), aber aktuell läuft da noch nicht alles so wie man sich das wünscht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ...nach der ersten Nacht am Samstag um ca. 14:00 war noch nichts geputzt aber in den Gängen stand überall Putzutensilien rum und alle Türen waren offen. Wir haben dann gepackt (siehe auch Service) und sind abgereist... (von Check-Out hatte natürlich auch niemand eine grosse Ahnung, der Chef war nicht da, der Preis wurde irgendwie eruiert. Wir haben die Quittung für 4 Leute in 2 Doppelzimmern inkl. Frühstück über gesamthaft 200.- selber geschrieben und von der Chefin unterschreiben lassen, die 220.- hat sie verstanden, das "Merci" auf der Quittung nicht....


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant ist (noch) zu und es gibt am Abend nichts zu essen, die Chefin meinte, dass dieses erst am 5.2. (nach mehrmaligem Nachfragen am 5.3.) öffnen würde... Das Personal im nahegelegenen, offenen Restaurants meinte, dass schon länger ein Koch gesucht werde. Wir mussten sehr für raus (Heli-Skiing) und fragten (den Chef) am Vorabend ob wir bereits um 6:45 früstücken können, er meinte er würde versuchen, das zu organisieren, aber er könne nix versprechen. Um 6:45 war dann eine sichtlich schlecht gelaunte Chefin am Auftischen und wir konnten Müsli, Flocken, Früchte, Konfi/Butter, Käse, Kaffee und Toast zu uns nehmen. Richtiges Brot, Brötchen oder Gipfeli oder Eier waren auch um 7:10 (noch) nicht da und wir mussten weiter...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Chefin (als wahrscheinlich einzige Mitarbeitende) spricht NUR russisch und sehr sehr gebrochen Englisch und hat keine grosse Ahnung vonCheck-In. Der Chef spricht eher gut deutsch (gemäss Einheimischer wohl ein Pakistani). Als wir uns im Treppenhaus über die Verhältnisse (siehe auch Gastronomie) und die schlechten Englisch-Kenntnisse der Chefin ein bisschen amüsiert haben, hat er das mitbekommen. Am nächsten Morgen wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass das sein Hotel sei und wir uns benehmen sollten, wenn wir weiter hier bleiben wollen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in der Nähe von Interlaken, Dorf als solches wirkte eher ausgestorben...


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1