Alle Bewertungen anzeigen
Holger (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1 Woche • Winter
Bauernhof mit Familienanschluß
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir (Vater + 2 Teenager) hatten ein 2 Bett Zimmer mit Beistellbett. Daneben gab es noch einen Esstisch. Damit war die Größe vollkommen ausreichend. Zumal wir nur die Nacht dort verbracht haben. Abends waren wir in der großen Stube mit Freunden. Die Stube hat eine gut ausgestattete Küche, in der man als Zimmerbenutzer kochen kann. Das haben wir dann auch gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war mit bequemem Doppelbett und Zustellbett. Einem Tisch für 4 Personen und zugehörigen Stühlen möbliert. Flatscreen und Wlan waren ebenfalls vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Monika ist die Seele des Hauses. Ihr Mann Wastl (Sebastian) eher von der ruhigen Sorten. Mit Moni kann man immer ein Schwätzchen halten. Sie ist sehr freundlich und zuvorkommend. Alles super. Zimmer waren gemütlich und auch top sauber. Einen Blick in 2 der 3 FeWo konnte ich auch werfen, da Freunde dort untergebracht waren. Besonders die Familie mit den beiden 4 und 6-jährigen Kindern fand den Stall und die Möglichkeit beim Melken zu helfen ganz toll. Ich selber war nicht dort. Bin auf dem Land groß geworden und kenne das.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Stoanahof liegt in Virgen. Bis Matrei sind es 10 Minuten mit dem Auto. Parkplätze sind vorhanden. Wir waren im Skiurlaub und sind 3 Mal nach Materei ins dortige Skigebiet gefahren. Virgen ist durch seine Lage sehr ruhig. Das Tal geht noch 7 Kilometer weiter und endet dort in Prägraten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:46-50
    Bewertungen:2