- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Der Service im Restaurant war eine Katastrophe. Oder anders ausgedrückt der Fisch stinkt vom Kopf. Stellen Sie sich vor, Sie reservieren einen Tisch an einem Feiertag(1.11) für 13,30 Uhr und Sie sind pünktlich. Bekommen den reservierten Tisch zugeteilt und dann sitzen Sie eine halbe Stunde und keine Servicekraft beachtet Sie. So geschehen am heutigen Tage. Das Problem wie vorhin angesprochen liegt jedoch nicht an der Bedienung sondern am Management. Gutes und ausreichendes Personal sorgt für zufriedene Kundschaft. Wenn jedoch zwei Servicekräfte die Arbeit von 4 Servicekräften erledigen sollen und dann noch die Juniorchefin sagt, dass an solchen Tagen man mit diesen Verzögerungen rechnen muss dann stinkt der Fisch von oben. Nochmals zur Klarstellung. Die Servicekräfte haben im Laufschritt die Arbeit erledigt. Mehr geht von deren Seite nicht mehr. Doch die Geschichte geht noch weiter. Nachdem dann die Getränke serviert wurden, gab es wieder eine überaus lange Wartezeit bis wir das Essen bestellen konnten. Dann nach geschlagenen 1 1/2 Stunden haben wir endlich unser Essen bekommen. Die Qualität war in Ordnung. Ich schlage dem Management für die Zukunft vor sich rechtzeitig um ausreichend gutes Personal zu kümmern. Auch Feiertage sind planbar ! Vielleicht hilft hierbei auch eine bessere Bezahlung. Bekanntermaßen hat diese Gasthaus ja auch einen großen Personalschwund. Woran mag das wohl liegen ? Eine Entschuldigung wegen den Verzögerungen gab es vom Inhaber-Team nicht. Die Bedienung entschuldigte sich mehrmals. Das kam auch ehrlich rüber. Ich für meinen Teil kann dieses Gasthaus in Punkto Service nicht weiterempfehlen. In Sachen Qualität ja.
Schnitzel, Salat, Wollscheid Grill Teller. Das Gasthaus war rappel voll.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JM |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 14 |