- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei unserer Anreise wurden wir nett empfangen. Nachdem wir unser Auto auf dem hoteleigenen Parkplatz( top Lösung) abgestellt hatten und wir nun mit unserem Gepäck ankamen und unsere Zimmerschlüssel ausgehändigt bekamen wurden wir nicht mehr nett bedient ( es war nicht die gleiche Dame wie bei Anreise). Zimmer für den Aufenthalt von 3 Tagen ok , aber für längere Zeit - nein. Sehr zentrale Lage des Hotels--alle Sehenswürdigkeiten, Gaststätten, Geschäfte gut zu Fuß erreichbar. Angnehme Ruhe im Hotel. Leider waren wir am ersten Tag vom Frühstücksbuffett sehr enttäuscht. Anstehen nach Plätzen, keine Vielfalt in der Auswahl, es wurde nicht nachgelegt . Am 2. Tag war es besser, weil wir uns beschwert hatten. Leider musste eine Person aus unserer Gruppe einen Tag eher abreisen.Das wurde der Hotelleitung auch 24 Stunde zuvor miteteilt. Das die gebuchte Übernachtung zu zahlen war ist ok, dass aber auch das Frühstück berechnet wurde können wir nicht verstehen. Wenn wir wieder mal Quedlinburg besuchen, dann ist dieses Gasthaus nicht unsere erste Wahl.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |