Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gut
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin enttäuscht, dass uns der Gutschein den wir hatten eigentlich keinerlei Ersparnis gebracht hat, der quasi nicht gezahlte Preis für die Zimmer (welche ja eigentlich der Gutschein zahlen sollte) dann voll aufs Essen geht. Wir haben für ein Frühstück 14€!!!! und für ein Abendessen 26€ pro Person bezahlt und das isst man bei weitem nicht! und ich finde es nicht gut, dass man sozusagen gezwungen ist in dem Hotel zu essen, das man gebucht hat, weil man ja das essen dort eh bezahlt. es war ein teurer Aufenthalt den ich mir durch den Gutschein eigentlich günstiger vorgestellt hatte!!! das Hotel an sich war sehr gut, aber von dieser Gutscheinsache und dem Preis der dann für ein Essen berechnet wird waren wir enttäuscht. Das nächste mal Buchen wir so und sind dann wenigstens flexibel mit dem Essen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadja
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Danke für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Von den "Daydreams"-Gutscheinen für kostenfreie Übernachtungen haben wir tatsächlich nichts und legen den Großteil des Betrages auf das Essen um. Trotzdem sparen Sie durch Rabatt, da es einen Mindestaufenthalt von 3 Nächten gibt. Entschuldigung, wenn das im Vorfeld nicht so transparent dargestellt wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns im Weserbergland begrüßen zu dürfen. Viele Grüße und alles Gute. Sabrina Henne