Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
claude-erika (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Haus für Kurzaufenthalter.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wer einen landgasthof sucht, findet hier ein hotel, das diese wünsche voll erfüllt. sehr freundliche und offene gastgeber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • neu eingerichtet, perfekt. einziger wunsch für uns alte leute: ein haltegriff in der dusche. dank umfahrungsstrasse wenig verkehr - ein dorf halt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • frühstücksbuffet: alles da, was man braucht. frisch etwas fleisch, etwas käse, müesli, obst, brote und butter/gonfi in portionen. superkafi.


    Service
  • Sehr gut
  • wir waren "nur" hotelgäste, sind mit empfang und kontakt äusserst zufrieden. charmantes gastgeber-paar, das alles tut, um dem gast den aufenthalt angenehm zu getalten. es steckt grosses engagement dahinter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • leicht zu finden, parkplätze vorhanden. gefunden ein schmuckes haus in ländlichem dorf mit wenig verkehr und viel grüner landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    spielgelegenheiten für kinder, dorfbrunnen vor dem hause, grosser, bewirteter garten unter kastanien - super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:claude-erika
    Alter:71+
    Bewertungen:1