- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren mit einer Gruppe von 25 Senioren, zum Teil mit Gehbehinderungen, für 3 Tage im Hotel zu Gast. Das Hotel ist gepflegt und sauber, trotz seines Alters. Die Inhaber sind ständig bemüht ihren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen, was auch gelingt.
Die Hotelzimmer im Nebengebäude sind sauber und völlig ausreichend. Gutes Reinigungskonzept! Der Zugang zum Nebengebäude ist einzigartig, gut umgesetzt und interessant!
Wir hatten HP und waren alle mit der reichhaltigen und schmackhaften Verpflegung sowohl zum Frühstück als auch am Abend sehr zufrieden.
Die Inhaber des Hotels / Gaststätte sowie die Angestellten sind sehr freundlich, zuvorkommend und machen vieles möglich!
Hotel liegt im Zentrum von Oschatz. Ausflugsziele liegen rund um Oschatz und können mit Auto, Bus und Bahn erreicht werden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |