- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das traditionsträchtige Haus hat seit ein paar Wochen einen neuen Besitzer, dem wir auf diesem Wege noch einmal alles Gute wünschen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Marktplatz mit einer wunderbaren Terrasse, auf der man die Abende ausklingen lassen kann.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, allerdings sehr sauber und vollkommen ausreichend.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Auswahl und die Qualität des Essens sind hervorragend. Alle Speisen, die wir eingenommen haben, waren äußerst schackhaft und sehr nett angerichtet.
Hier gibt es überhaupt nichts zu meckern. Alle sind überaus freundlich und sehr bemüht, den Gästen alles recht zu machen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
In der Ortsmitte, sehr zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Oschatz ist ein kleiner Ort. Allerdings ist der Stadtpark, den man kostenfrei besuchen kann, sehr schön. Die Saunalandschaft im Ort und auch das Freibad sind unbedingt einen Besuch wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |