- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Umgang mit Reklamationen ist mehr als nur eine Katastrophe! Vorherige Versprechen werden fast wie selbstverständlich nicht eingehalten! Aufgrund eines Wasserschadens wurde ein Teil unserer Gruppe aus dem Hotel ausquartier,t in eine wesentlich schlechtere Unterkunft. Die, nach ständigen Reklamieren des Zustandes, endlich zugesagte "Entschädigung" (Nachlass des Preises) wurde bei Abreise wieder abgesagt. Obwohl vom unfreundlichen Chef erst zugesagt, bezahlen wir am Abreisetag den vollen Preis!!! Frechheit! Der Chef lies sich auch nicht mehr blicken Auch das restliche Servicepersonal, bei dem wir uns über den Zustand der neuen Unterkunft und den Umgang mit unserer Reklamation beschwerten tat völlig uninteressiert und unbeeindruckt. Keine Entschuldigung, kein Entgegenkommen - NIX!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |