Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein wunderschöner Wochenendurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt landschaftlich wunderschön. Man kann direkt loswandern. Es gibt eine schöne Terrasse und einen großen Parkplatz.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und hübsch mit Holzmöbeln ausgestattet. Alles ist sehr sauber, die Betten sind bequem, das Bad erfüllt alle Ansprüche, es gibt überhaupt nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Restaurant setzt sich der tolle Service fort. Vom Koch bis zur Bedienung jeder ist bemüht, den Gästen eine tollen Aufenthalt zu ermöglichen. Man wird zügig bedient, stets hat jemand ein Auge darauf, ob man etwas möchte und die Gerichte sind toll für Auge und Gaumen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist super. Es wird immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung ist, ohne dabei aufdringlich zu sein. Das Frühstück ist der Wahnsinn, eine riesige Auswahl an allem. Sehr viele selbstgemachte und regionale Produkte und etliche Brotsorten, Eierspeisen und Heißgetränke nach Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt dauert ein wenig, da sich die Straße nach oben schlängelt, aber man fährt durch eine wundervolle Landschaft bis auf 800 m hoch. In der Umgebung gibt es neben vielen wandermöglichkeiten jede Menge Ausflugsziele für jeden Geschmack und jedes Wetter.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:61-65
    Bewertungen:1