Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas(46-50)Deutschland
78 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Freunde im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Überraschend neue Zimmer
4,2 / 6

Im Ortszentrum des Dorfes Rettenberg steht ein alter (aber gepflegter) Brauei-Gasthof. Das Haus ist riesig und könnte Feste mit 100 Personen beherbergen. Leider kommen aber nur vereinzelte Radler vorbei. Die Zimmer sind ganz neu (2014) und sehr schön eingerichtet. WLAN überall verfügbar. 4 TIPS: 1: Wandern aus den Grünten oder die bewirtschafteten Almen unterhalb (z.B. Höfl-Alp = Rodelhütte) 2: Café Güaß-Di im Kurpark. 3: Brauereibesichtigung bei einer der 2 Brauerein im Ort 4: Rodelbahbn und Kletterpark am Alpsee


Zimmer
  • Gut
  • Ganz neu und sehr gut eingerichtet. Da habe ich mich sehr wohl gefühlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück hat die Erwartungen erfüllt. Brötchen, Kaffee, Saft, Honig, Marmelde, ein wenig Wurst und Käse. Für Preis und Hotelklasse gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal an sich ist sehr freundlich und hilfsbereit (dafür volle Punktzahl) Aber: Die Service-Zeiten sind nicht kundenorientiert: Frühstücks-Zeitfenster klein bzw. am Vortag anzumelden. Abendessen bis 20:00; um 22:00 wird man ins Bett schickt, auch wenn gerade die Fußball-WM im Fernseher anfängt. Insbesondere für einen Brauerei-Gasthof ist das inaktzeptabel.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut für Wanderungen und Ausflüge per Rad oder Auto. Schöner ausblick auf den Grünten. In diesem Haus war bis 1880 mal die Zötler-Brauerei ansässig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden