Alle Bewertungen anzeigen
Gregor (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Alles war so wie ich es mir im Vorfeld gedacht hab
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ich war alleine dort. Es war alles so wie es vorher im Prospekt stand. Das Zimmer war komfortabel und sehr sauber, das Schwimmbad sehr schön und das Frühstück ließ keine Wünsche mehr offen. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Hat alles gepasst. Ich werde sicherlich noch mal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war geräumig und sehr ruhig. Die Kühe auf der angrenzenden Wiese mit den Glocken welche man über Tag hörte - herrlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte Halbpension und das Essen war sehr gut. Die Suppe die es vorher gab war immer auf Grundbasis eine Rinderbrühe mit jeweils anderen Einlagen. Es hätte auch gerne mal eine Cremesuppe sein können. Die Atmosphäre war angenehm.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommend und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ich war leider lange unterwegs. Ca. 800 km. Aber es hat sich gelohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war super. Die Sauna habe ich nicht genutzt. Ist für meine Gesundheit nicht gut. Entertainment oder Fernsehen brauche ich im Urlaub nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor
    Alter:61-65
    Bewertungen:1