- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von der Begrüßung bis zur Verabschiedung: KLASSE. Immer freundlich, nie aufdringlich. Absolute Ruhe im Hotel. DZ Wilder Kaiser absolut ausreichende Größe, alles vorhanden. Auch das Bad hat eine angenehme Größe. Der eigene Balkon am DZ gibt Privatsphäre.
Das Zimmer hat alles, was gebraucht wird. Sehr gute Betten.
4-Gang Menü - Auswahl aus zwei Hauptgerichten, Salat vom Buffet, Suppe, Hauptgericht und Nachtisch wurden serviert.
Jeder Wunsch wurde umgesetzt.
Bei der Anfahrt - stetig bergauf - dachten wir man könnte vom Gasthof aus gar keine Wanderungen machen. Dem war nicht so. Mit dem Auto, weitere Wanderungen natürlich auch möglich. Der Gasthof liegt so hoch, das man meint mit den umliegenden Bergen auf einer Höhe zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein super Pool - eine Größe das man richtig schwimmen kann. So einen Poll muss man in vielen Wellnesshotels suchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen und Andrea |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Familie Busch, vielen herzlichen Dank für das tolle Feedback, wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, und den Urlaub genießen konnten. Gerne auf ein Wiedersehen bei uns im Almhof. Herzliche Grüße aus der Wildschönau Die Gruber's mit Team